Unter Hinweis auf die kürzlich erfolgten Lockerungen der Hessischen Landesregierung zum Kontaktverbot ist unter Beachtung der Abstandsregelungen (mindestens 1,5 Meter Abstand halten. Bei anstrengendem Sportbetrieb wären zwei Meter besser, da der Sportler dann auch fester ausatmet) ein Gruppentraining wieder möglich. Wir möchten daher am 23.05.2020, 14:00 Uhr, eine gemeinsame Trainingsausfahrt mit dem Rennrad anbieten. Jeder
Transalp 5: Mayrhofen – Bassano del Grappa Wir wollten in unseren Jubiläumsjahr 30-Jahre RCW on Tour etwas Besonderes anbieten und hoffen, dass uns dies mit einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike gelungen ist. Der Mythos „Transalp“ ist ungebrochen und letztlich ist es auf diese besondere Herausforderung zurückzuführen, dass der RCW nunmehr seit Jahrzehnten einmal im Jahr
Nach einem nur allzu trüben und auch faulen Winter habe ich mich wieder auf den Weg nach München gemacht um am dortigen Kanutriathlon teilzunehmen … und ins Ziel zu kommen, mehr nicht.
RCW on Tour 2017 Die Sportler des Radclub Wehretal führte ihre Etappenfahrt in 2017 in die Wiege des Radsports, nach Italien. In sieben Etappen verlief die sehr anspruchsvolle Route durch den Apennin die Toskana und das Latium.
die Wettervorhersage ist zwar lausig, aber wir sollten dennoch versuchen, trockene Abschnitte zum
Wir fahren heute Rennrad.
Liebe Sportfreunde, ab sofort bieten wir wieder drei Trainingstermine an:
Burkhard Lachmann absolviert seinen

Burkhard Lachmann absolviert seinen 100. Langstreckenlauf

RCW on Tour –

RCW on Tour – Les Pyrénées

Seit 25 Jahren sind die Radsportler des RCW einmal im Jahr mit den Mountainbikes oder Rennrädern unterwegs, um in den Alpen oder deutschen Mittelgebirgen Pässe „zu erfahren“.

Archive

 

Kontakt

 

Axel Reintanz
05651 40 44 4
a.reintanz@t-online.de
Wehretal-Reichensachsen 37287